Schokoria Elisabeth (Geschenke & Süßwarenspezialitäten)


Homanngasse 14 / Straußgasse 15

8700 Leoben

03842 43350

schokoria@aon.at

ÖZ: Mo – Fr: 8.30 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 17 Uhr

Seit mehr als 20 Jahren gibt es nun schon das Eldorado für Naschkatzen in Leoben. Vor einigen Jahren übersiedelte man in die Straußgasse, wo man heute auf über 240 m2 für jeden Geschmack nicht nur Süßes, sondern auch eine große Vielfalt an Geschenkartikeln der Firmen Formana, Gilde uvm., steirische und burgenländische Weine, Dallmayr-Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten finden kann. Führend im Bereich der Süßwaren in der Obersteiermark kann man in der Schokoria Elisabeth zwischen mehr als hundert Sorten handgefertigter Pralinen aus den Häusern Lauenstein, Läderach und Jindrak wählen, es stehen aber auch unzählige Sorten von handgeschöpften Tafelschokoladen, z.Bsp. die „Gösser Bierschokolade” von Zotter zur Auswahl, die exclusiv in der Schokoria erhältlich sind.

Als „Mitbrings’l” aus Leoben werden spezielle Pralinen mit Leoben-Motiv bzw. dem Logo der Montanuniversität angeboten, verpackt im Holzkisterl, oder nach Wunsch auch in Tassen, Tellern etc.

Als besonderes „Zuckerl” wird von der Schokoria Elisabeth ein Gratis-Verpackungsservice angeboten.

Comments are closed.